Vertriebsberatung
Vertriebserfolg ist planbar und messbar –
mit der passenden Vertriebsstrategie
Damit Sie ein eindeutiges Bild über die Lage Ihres Vertriebs erhalten, nutzen wir diverse Analyseinstrumente zur Standortbestimmung. Diese wird Ihnen in einem unkomplizierten Prozess aufzeigen wo die Stärken und Schwächen Ihres Vertriebs aktuell sind. Noch während des Analyseprozesses werden Sie schon die ersten Impulse erhalten, wie Sie die erkannten Stärken weiter nutzen und mögliche Schwächen überwinden können.
Was Ihnen eine Vertriebsberatung bringt
Welche Bereiche werden für die Vertriebsstrategie analysiert?
Wir arbeiten mit 4 Faktoren, die maßgeblich in den Unternehmenserfolg einzahlen:
Es benötigt engagierte Mitarbeiter, welche qualifiziert und lösungsorientiert genau diese Erwartungen erfüllen. Wenden Sie die erarbeitete Methode konsequent an, werden Sie schon bald selbstständige und hochmotivierte Mitarbeiter haben, die Sie zu Mit-Unternehmern entwickelt haben.
Als Vertriebsleiter oder Geschäftsführer empfehlen wir Ihnen das Erstgespräch zu nutzen, damit Sie den Einsatz einer Methode kennenlernen, die mittlerweile in über 4.500 kleinen, mittelständischen und großen Traditionsunternehmen zum Einsatz kommt.